Stellenausschreibungen

Aktuell keine offenen Stellen

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit bei der Gemeinde Sonnefeld.

Derzeit sind keine offenen Stellen zu besetzen. Sobald neue Stellenangebote verfügbar sind, veröffentlichen wir diese hier auf unserer Webseite. Schauen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei!

Der Abwasserverband Steinachtal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für sein Team.

Zu besetzen ist die Stelle als Mitarbeiter/in für die Kläranlage (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden pro Woche) oder in Teilzeit mit mindestens 29 Wochenstunden.

Der Abwasserverband Steinachtal betreibt die Kläranlage in Horb an der Steinach und sorgt für die zuverlässige Abwasserentsorgung in den angeschlossenen Ortsteilen der Gemeinden Mitwitz und Sonnefeld.

Interessierte Bewerberinnen und Bewerber werden gebeten, ihre aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 20. August 2026 per E-Mail oder auf dem Postweg an die Verwaltungsgemeinschaft Mitwitz zu senden.

Für Fragen stehen Geschäftsstellenleiter Stephan Urban (Tel. 09266/9906-24) sowie Abwassermeister Bertram Ebert (Tel. 09266/992868) gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Stellenausschreibung finden Sie auf der Internetseite der Verwaltungsgemeinschaft Mitwitz: Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Kläranlage Steinachtal in Mitwitz gesucht